Sprecherkurs

Geld verdienen als Sprecher. Das ist Leben mit und von der Kunst!

Seit fast 20 Jahren arbeite ich als professionelle Sprecherin mit eigenem Studio. Nun möchte ich meine Erfahrung weitergeben und erstelle nach und nach einen Onlinekurs!

Er ist geeignet für Sprecher, die ihr Wissen komplettieren möchten und für Anfänger, die etwas über das Sprechen und die Branche erfahren möchten.

Hier geht es zur Übersicht aller fertiggestellten Inhalte!

Um Dich in diesen „Home-Office-Zeiten“ als Künstler zu unterstützen, biete ich diesen Kurs momentan kostenfrei an. so kannst Du Dich ohne finanzielle Belastung fortbilden und bald schon von zu Hause aus mit Deiner Kunst Geld verdienen. Der Kurs enthält wertvolles Wissen über das Sprechen und die Branche. Ich würde mich freuen, wenn Du mir hier den Betrag über PayPal zukommen lassen würdest, den Dir dieses Wissen wert erscheint. Das muss nicht jetzt sein, sondern erst, wenn es finanziell bei Dir wieder fließt. Das kann in einem Monat sein, in einem halben oder in einem ganzen Jahr. Oder einfach von Zeit zu Zeit einen Betrag nach eigenem Ermessen, wenn Du Dir den Kurs wieder ansiehst.

Du erhälst über jeden gesendeten Betrag eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, damit Du die Kosten absetzen kannst!

Bis der Kurs komplett ist, möchte interessierten angehenden Sprechern individuelles Feedback anbieten. Der Service kostet 50,00 € inklusive MwSt. Du schickst mir nach der Buchung des Service Sprachfiles von nicht mehr als 3 Minuten per WhatsApp. Über eine Sprachnachricht erhälst Du konkretes Feedback zu Aussprache, Duktus, Anmutung und ggf. genaue Verbesserungsvorschläge.

Welche Onlinekurs-Inhalte sind geplant?

Die Arbeit als SprecherIn umfasst viele verschiedene Themen. In meinem Onlinekurs spreche ich über folgende Punkte:

  • Stimmübungen
  • Sprechweise der einzelnen Genres
  • Sprechen am Mikrofon
  • Homestudio
  • Equipment
  • Schnitt
  • Selbstmarketing
  • Weiterbildung

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben